FAQ
Hier habt ihr einige Infos über die Fragen, die am häufigsten gestellt werden, bevor und nach dem tätowieren.
Häufig Gestellte Fragen
Wie pflege ich mein Tattoo nach dem tätowieren ?
Die beste Behandlung, um sich um Ihr Tattoo zu kümmern, besteht darin, genau zuzuhören, was Ihr Tätowierer Ihnen sagt, und auch sorgfältig zu lesen, was in der Pflege Info steht die Sie vom Studio erhalten.
Wie teuer ist ein Tattoo ?
Eine Preisbeschränkung für Tattoos gibt es nicht, ein Tattoo beginnt ab 50 €
Um den Preis eines Tattoos zu bestimmen, ist es am besten, einen Beratungstermin zu vereinbaren, um das Design, den Preis, die Größe und Körperstelle Ihres Tattoos zu besprechen, damit wir den Preis Ihres Tattoos bestimmen können. (Jedes Tattoo muss an die gewünschte Körperstelle angepasst werden).
Was für Tinte nutzen wir ?
Skill Perfection arbeitet nur mit homologierten Tinte, nach der EU Vorschrift.
Hygiene und wie wir arbeiten
Qualifizierte Fachkräfte seit 2004
Tattoos & Piercings
100% Qualität und sehr strenge Hygienevorschriften sind unser Standard
Wir machen "Freehand", "Cover - Up", exklusive Designs und vieles mehr
Offizielle registrierte Studie
100% steriles Material
Wie pflege ich mein Tattoo mit Dermalize Pro ?
INach dem ihr Tattoo fertig gestochen wurde, bekommen sie eine Filmfolie (DermalizePro) die 72std auf der Haut bleibt. Nach 72std bitten wir Sie DermalizePro zu entfernen und Ihr Tattoo mit PH-Neutralen Duschgel und Wasser abzuwaschen, dazu einzucremen mit einer Wund -und Heilsalbe für die folgenden 2 Wochen.
Wie alt muss ich sein um ein Tattoo zu bekommen ?
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um ein Tattoo von uns zu bekommen
Sind Walk-ins bei uns willkommen ?
Wir machen Walk-ins und geben dies immer bei uns auf unseren Social Media Kanälen, Google oder auf unser Webseite bekannt
Muss ich eine Anzahlung für mein Tattoo aufbringen ?
Nach der Beratung, wenn alles so gelaufen ist wie Sie sich das vorstellen, wird ein Termin
Was muss ich tun um ein Termin zu verschieben oder abzusagen ?
Dafür ist ein Anruf notwendig, oder eine WhatsApp Nachricht. Dies muss innerhalb von 72/std vorher erfolgen, so können wir ( je nach Fall ) Ihre Anzahlung zurück erstatten oder ggf den Termin auf einen anderen Tag verschieben.